HILFEWie einloggen?So funktioniert JimdoDesign-TippsSuchmaschinenoptimierung

Renssor can do it Cjaro
ZB-Nr. 0724510
gew. am 27.11.2007
Geschlecht Rüde
Eltern Chinnordale Skydiver X 
Renssor All Purpose Aspen
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A1, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 06.02.15
Zahnstatus oB
ZZL vom 15.05.09
Zuchtwerte HD = 80 / ED = 88 / HC = 95
Titel/Prüfungen WT, BHP A, APD A, JP/R,                                              BP§6, Prfg.m.leb.Ente(BP) BP§7(LJV NRW) Langschl.(800m)
Besitzer Dagmar Weirather

Foto-Anzeige
Züchter Christiane Roßner
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, gleichgültig. 15 Monate alter, großrahmiger, kräftiger, eher kompakter Rüde von vorzüglichem Typ. Maskuliner, typvoller Kopf. Exzellente Hals- und Rückenlinie. Vorzügliche Vorhandwinkelung. Hinterhandwinkelung korrekt. Exzellente Fellanlage. Kraftvoller Bewegungsablauf, wenn er sich etwas beruhigt hat. Aufgeschlossenes, freundliches Wesen.

Richter: Ting
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Golden Retriever Rüde zeigt ein ausgeglichenes Bewegungs- und Betätigungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist sehr aufmerksam. Er zeigt ein gut entwickeltes Spielverhalten. Der Rüde ist temperamentvoll.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Gut entwickelt ist das Beuteverhalten. Der Rüde trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Kontakt mit Fremdpersonen freundlich und sicher. Bei der Seitenlage und in der Gasse ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich verhielt er sich leicht unsicher und etwas mißtrauisch. Er läßt sich an alle Reize heranführen.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg