HILFEWie einloggen?So funktioniert JimdoDesign-TippsSuchmaschinenoptimierung

Kommentare: 28
  • #28

    Nadine (Montag, 18 Mai 2015 20:59)

    Huhu Dagmar,
    ich freue mich immer, wenn ich hier von der tollen Entwicklung eurer Hunde lesen kann.
    Am Sonntag warst du ja auch wieder erfolgreich mit dem "Kleinen" unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bis hoffentlich bald bei einem Spaziergang ;o)
    LG Nadine und die Fellmonster

  • #27

    Petra Vos (Dienstag, 24 September 2013 16:10)

    Hallo,
    ich möchte nicht gehen ohne meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Sehr schöne HP, sehr informativ. Und die Bilder von eurem jüngsten Familienzuwachs einfach nur allerliebst. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Vierbeinern. Und vielleicht sehen wir uns mal beim WT oder Rollende Waldschule.
    Bis dahin
    LG
    Petra mit Joker

  • #26

    Susanne Höwing (Mittwoch, 28 August 2013 19:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Der kleine Kerl ist einfach zu niedlich!
    Ich hoffe wir bekommen es bald hin das ich mein "Patenkind" kennen lernen darf!
    Bis dahin dicken Knudler an Cjaro!
    LG von Jörg, Susanne & Freddy

  • #25

    Andrea Bongard (Donnerstag, 15 August 2013 09:02)

    Habe gerade gelesen, dass Ihr Skye gehen lassen musstet. Das tut mir wahnsinnig leid. Sie war noch viel zu jung. Wollte Dich schon lange anrufen, weil ich mich gewundert hatte, dadd Du Deinen Antrag in der Züchterversammlung zurückgezogen hast. Du hattest sicher 4 Tage nach Skyes`Tod keinen Nerv dazu. Habe auch Scheißwochen hinter mir. Ich musste Felix , meinen 28 jährigen Haflinger am 15.7.einschläfern lasse. Ich war bei seiner Zeugung dabei, habe ihm auf diese Welt geholfen und ich war dadurch der erste Mensch den er gesehen hat und ich war auch der letzte, der bei ihm war als er gehen musste.Liebe GRüße Andrea und Giny

  • #24

    Claudia Brotzki (Samstag, 29 Juni 2013 19:31)

    Gerade haben wir erfahren, dass ihr Skye an die schreckliche Krankheit verloren habt und das Medikament nicht geholfen hat. Das tut uns sehr leid und wir denken an euch! Mit lieben Grüßen, Claudia und Helmut

  • #23

    Ramona See (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:48)

    Liebe Frau Weirather, ich möchte Ihnen und Ihrer Familie auch auf diesem Wege nochmal mitteilen, wie sehr mir der Tod von Skye leid tut.
    Für Skye und alle anderen, die von der schlimmen Krankheit Epilepsie betroffen sind, sollten Sie weiter daran arbeiten, das
    die Züchtung unterbunden und die Daten veröffentlicht werden. Ich werde Sie gerne mit meiner BZG unterstützen.
    Mit vielen lieben Grüßen
    Ramona See und Familie

  • #22

    Frank Zschiedrich (Dienstag, 02 April 2013 12:01)

    Hallo ihr Lieben, sitze mal wieder am PC und bin so auf Eure Neue Seite gekommen. Die Homepage gefällt mir sehr gut!!! Ihr habt super schöne Bilder, man sieht mit viel Liebe gemacht. Lange hat man sich nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße von Frank, Joey und Ayko

  • #21

    Nadine (Montag, 24 Dezember 2012 15:51)

    Hallo Dagmar,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Hoffentlich könnt ihr ein wenig zur Ruhe kommen. Alles Gute für ein besseres, gesünderes Jahr 2013!

    LG,
    Nadine und die Fellmonster

  • #20

    Sylvia u. Ralf Ohletz (Montag, 10 Dezember 2012 19:55)

    Hallo Dagmar u. Achim,
    ja mit dem Kleinen Mann das hat geklappt. Vielleicht sieht man sich die Tage ja mal wieder, oder man trifft sich mal zum training. Wenn ihr lust habt.

    Liebe Grüße,
    Sylvia u. Ralf mit ihrem Rudel

  • #19

    Imke, Uwe und Solveig-Kristin Hannigk (Mittwoch, 05 Dezember 2012 10:10)

    Liebe Dagmar, lieber Achim,

    wir wünschen Euch Beiden,Sky und Cjaro eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    das Hannigk-Rudel

  • #18

    Rosi Steiner (Dienstag, 11 September 2012 09:49)

    Hallo Dagmar, hallo Achim,
    über Euren Eintrag habe ich mich sehr gefreut.
    Ich habe auf Eurer Homepage gelesen, dass Ihr mit Euren Hunden ganz aktiv seid und viele Veranstaltungen besucht. So viel Engagement und Spaß an der Retrieverarbeit finde ich einfach toll und wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer gemeinsamen Prüfung.
    Liebe Grüße
    Rosi

  • #17

    Bettina (Tina) (Donnerstag, 16 August 2012 19:30)

    Hallo Achim & Familie,

    ich habe gerade viele schöne Bilder geguckt von unseren Trainingsferien Wild. Besonders von Cjaro sind auch tolle Fotos dabei :-).

    DVD geht in den nächsten Tagen an Euch raus.

    Herzliche Grüße
    Tina
    & Gerhard
    und die Schwarznasen

  • #16

    Christiane und Berthold (Mittwoch, 15 August 2012 22:09)

    Hallo Achim. Eine wirklich gut gelungene Homepage. Gefällt uns sehr gut. Super tolle Bilder von Euren Hunden! Wir grüßen Dich und Deine Familie ganz herzlich aus Bensberg. Christiane und Berthold und die zwei Schwarznasen

  • #15

    Imke und Uwe (Donnerstag, 10 Mai 2012 09:11)

    Hallo,

    wir wünschen Achim und Cjaro viel Erfolg und Spaß beim Workingtest in Beckum.

    Liebe Grüße
    Imke und Uwe mit Chiara,Luna und Aramis

  • #14

    Monika Mayer (Mittwoch, 04 April 2012 18:50)

    Hallo Dagmar,

    bin zufällig auf eurer HP gelandet.Sehr schön. Toll das ihr euch einen Zweithund zugelegt habt. Mit Sky`s Gesundheit tut
    mir sehr leid.Macht ihr noch OB im HSSV?

    Liebe Grüße Monika
    mit
    Scotch (NSDTR)
    Maddox (Labrador)

  • #13

    Andrea (Montag, 19 März 2012 09:59)

    Hallo Dagmar,
    gerne dürft ihr unsere HP verlinken. Bis bald, drücken euch alle Daumen und Pfötchen. Knuddelt die Fellnasen von uns.
    Liebe Grüße
    Axel und Andrea mit Beyron, Danny und Baxter

  • #12

    Ohletz (Freitag, 10 Februar 2012 14:29)

    Hallo,
    sind durch das Retrieverfreunde Forum auf ihre HP gekommen und wollten einen Pfotenabdrck hinterlassen.
    Schöne Grüße aus Voerde,
    R.u.S. Ohletz mit ihrem Rudel

  • #11

    Angelika (Donnerstag, 05 Januar 2012 12:49)

    Herzlichen Glückwunsch Euch zu der super gelungenen HP.
    Sie ist wirklich toll geworden.
    Ganz liebe Grüße und knuddelt mir mal Skye und Cjaro heftig.
    Angelika

  • #10

    Imke und Uwe (Sonntag, 01 Januar 2012 16:57)

    Liebe Dagmar, lieber Achim,

    wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr, besonders Gesundheit für die ganze Familie und für Skye und Cjaro.
    Spätestens im September werden sich dann auch unsere Jungs Cjaro und Aramis kennenlernen. Wäre schön, wenn es vorher einmal klappen könnte.

    Liebe Grüße aus Hameln
    Imke und Uwe mit Chiara, Luna und Aramis

  • #9

    Rosi Steiner (Samstag, 31 Dezember 2011 15:23)

    Hallo Dagmar,
    hallo Achim,
    ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2012. Mögen alle Eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.
    Das heute endende Jahr hat Euch mit Cjaro eine große Bereicherung gebracht. Vielleicht habe ich ja bald mal die Gelegenheit, ihn zu treffen bzw. die zauberhafte Skye wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Rosi

  • #8

    Sonja (Mittwoch, 28 Dezember 2011 23:42)

    Hallo Dagmar,
    wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Hoffe wir sehen uns dann mal damit ich Cjaro persönlich kennen lernen kann!
    Ich war schon mal ganz frech und hab dich verlinkt ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • #7

    Sonja (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:06)

    Hallo Dagmar,
    eine wirklich schöne HP mit tollen Bildern von den Vierbeinern! Euer Neuzugang Cjaro ist wirklich ein hübsches Kerlchen! Viel Freude weiterhin mit ihm und Skye!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja mit Nelly & Gracy

  • #6

    Nadine (Mittwoch, 14 Dezember 2011 19:56)

    Hallo Dagmar,
    deine HP ist wirklich toll geworden! Ich freue mich schon auf viele Berichte und Bilder von euch und dem goldigen Dreamteam.

    Viele Grüße von
    Nadine,
    Enie und Fina

  • #5

    Renate Prisett (Dienstag, 13 Dezember 2011 13:25)


    Liebe Dagmar,
    lieber Achim,

    zusammen mit Euch und Euren beiden Goldies haben wir auf unseren work&fun-Seminaren am Hohen Meissner schon einiges unternommen und gemeinsam viel Spaß gehabt. Skye und Cjaro sind sehr verträgliche und umgängliche Hunde, mit denen es Freude macht, zusammen zu arbeiten.
    Wir freuen uns, dass die beiden nun auch eine eigene homepage besitzen und gratulieren Euch recht herzlich zu diesem Schritt. Der Anfang ist gemacht, die bisherige Gestaltung ist prima gelungen und lässt viel versprechen. Über Euern link auf unserer Seite werden wir uns bestimmt in der nächsten Zeit des Öfteren mal besuchen und reinschauen, was es Neues gibt.

    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Renate & Helmut mit Connor

  • #4

    Imke (Sonntag, 11 Dezember 2011 22:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    die HP ist ganz toll geworden, wunderschöne Bilder und angenehme Farbgestaltung. Sehr, sehr schön!
    Ich werde jetzt öfter bei Euch zu Besuch sein, um Neues von den Fellmäusen zu hören.

    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Imke und Uwe mit Chiara, Luna und Aramis

  • #3

    Anne (Sonntag, 11 Dezember 2011 10:16)

    Huhu Ihr Lieben,
    da wäre ich ja fast die erste in Eurem Gästebuch gewesen.
    Eure HP ist sehr schön geworden, sehr schöne Farben.
    Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich Euch gerne bei uns verlinken.
    Viel Spass weiterhin.

    Liebe Grüße aus Moers von
    Anne, Uwe, Jasper und Cajan

  • #2

    Anja und Lucky (Donnerstag, 08 Dezember 2011 18:59)

    Hallo Dagmar,

    da hat sich ja noch richtig viel verändert, mir gefällt sie sehr gut!!!


    Liebe Grüße aus Gummersbach
    von Anja und Lucky

  • #1

    cjaro-skye (Donnerstag, 08 Dezember 2011 12:45)

    Dinslaken, den 08. Dezember 2011

    Das Gästebuch ist nun online.

    Wir freuen uns über viele Grüße, Anregungen und auch Kritik